Buchdesign

Eine Geschichte der besonderen Art: zum hören, lesen und schauen. Die Geschichte von Katia und dem Großen Grauen.

Text von Ena-Helena Ever, eingesprochen von ihr und Illustrationen von mir.

 

Ein Hörbuch, das gleichzeitig ein Kinderbuch zum mitlesen und mitschauen ist, im schön gestaltetem DVD Format.

 

 

Myripa war meine erste Wahl für meine erste eigene Veröffentlichung! Ich kannte ihre Arbeiten von ihren Onlineauftritten und fühlte mich so wohl emotional als auch ästhetisch angesprochen.

Eine künstlerische Arbeit ist immer etwas sehr Persönliches, da überwältigen eine schon mal die eigenen Gefühle – daher bin ich dankbar und sehr froh, dass ich mich bei meinem „ersten Mal“ auf Myriams persönliches Engagement, ihre professionelle Beratung und ihr Entgegenkommen in allen Belangen verlassen konnte!

Die fertige Arbeit, eine Kinderhörgeschichte mit illustriertem Büchlein, erzeugt viel positive Resonanz, ich höre lauter „Jö, wie schön!“ und „Schau dir das an!“ – noch bevor jemand die eigentliche Erzählung gehört oder gelesen hat. Da beglückwünsche ich mich selbst jedes Mal, für die gelungene Kombination!

Vielen Dank, liebe Myri!”

Ena-Helena Ever

 

Erhältlich bei Hörschiff

sowohl als mp3 Download. Und bald vielleicht auch im Shop der Spanischen Hofreitschule erhältlich!

Spread the love