Panikdemie: Der blinde Fleck

Informationen und Links zum aktuellen Spritzen-WAHN, die von korrupten ReGIERungen und unkritischen Propagandamedien (Leitmedien) weitgehend verschwiegen werden und nicht in den massiv zensierten Diskurs zu C Injektionen einfliessen.

Damit jedeR selbst das Leitnarrativ auf seinen Wahrheitsgehalt selbst überprüfen kann. Man sollte immer bereit sein, seine Meinungen ändern zu können (Fernseher aus!)

Selbstverantwortung und Meinungsbildung braucht Information. Sonst ist es Manipulation.

Ungeachtet jeder Politik, Wissen- oder Unwissenschaftlichkeit sollte jeder Mensch die Freiheit und Möglichkeit haben, ungestraft zu entscheiden, ob oder welche medizinschen (pharmazeutischen) Eingriffe und Experimente mensch an sich durchführen lassen will. Da simma uns einig, oder?

 

PFIZER DOKUMENTE teilweise publiziert: 9 Seiten Nebenwirkungen!

PFIZER wollte seine Daten nicht freigeben, aber durch Engagement von Public Health and Medical Professionals for Transparency sind sie nun doch zur früheren Veröffentlichung gezwungen worden.

Shedding wurde auch adressiert: Warum man im Umfeld von Gespritzen krank werden kann.

 

🎯 Vernetzung, Hilfe bei Impfschäden: Verein Österreich ist frei

🗣️ Schreiben der BKK ProVita Krankenkasse an das PEI zu den massiv unterdokumentierten Nebenwirkungen der Spritzen – und seine Kündigung.

 


✔️ Pressekonferenz – Ausstiegskonzept C0r0na

Lesenswerte Stellungnahme der ARGE DATEN zum angedrohten Impvpflichtgesetzt in Ö.


🎥 Doku Medical Racism  hier zu deutsch untertitelt

🎥 Doku Covid Impfung brandgefährlich

🎥 Doku Zeugen der Wahrheit: was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

🎥 Doku Im Stich gelassen (Ö Imqfschäden)

🎥 Doku Planet Lockdown

🎥 Doku ‘I am not misinformation

🎥 Doku ‘Corona. Kollateral.’

🎥 Doku ‘Vaxtestimonies’

🎥 Doku Cult of the medics’

🎥 Doku ‘Eine andere Welt’

🎥 Doku ‘The time is now’

🎥 Doku ‘V secrets’ (locked)

🎥 Doku ‘Corona – Auf der Suche nach Wahrheit 1/3′

🎥 Doku Corona – Auf der Suche nach Wahrheit 2/3′

🎥 Doku Corona – Auf der Suche nach Wahrheit 3/3′

🎥 Nachrichten und Berichte AUF1

 

🔊 Interview der Nachdenkseiten.de mit Dr. Tasler, seit 20 Jahren in der Biotech-Branche tätig und drei Jahre lang Leiter einer Tochterfirma von BioNTech war.

🔊Podcast Joe Rogan Experience: #1757 Dr. Malone on spotify + transcript

🔊Podcast Joe Rogan Experience: #1747 Dr. Mccullough on spotify

🔊Podcast Aubrey Marcus Podcast #337 the-inconvenient-injured and Gain-of-function explained

🔊Podcast Radio München Heilung Nebensache Interview mit Dr. Med Gerd Reuther

 

💀Jeder dritte Todesfall weltweit durch medizinische Behandlungen!’ in the USA


🎥 Stiftung Corona Ausschuß

🎥 Pressekonferenz 2. Pathologie Konferenz

🎥 Civil rights organization Americas Frontline Doctors 

🎥 Ausserparlamentarischer Corona Ausschuss Österreich

🗣️ Epidemiologists and public health doctors  Great Barrington Declaration

🧐 Coronadatencheck: mach dir dein eigenes Bild

🔬 React19: patient led research

 


 

🎯 ÖSTERREICH im NETZ der PHarma: Acht Covid-Impfexperten der Bundesregierung haben finanzielle Beziehungen zur pHARMa Industrie. Immer wieder taucht dabei ein Name auf: Pf;zer (News.at Nr.1+2 14.01.2022 berichtet)


Nürnberger Kodex:

4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.

Bisher wurden viele unlautere Mittel angewendet die Durchimpvungsrate zu steigern: einseitige Information, Angst, Druck, Lügen, Belohnung und Lockung, Stigmatisierung, Erpressung, Hetze… nun Zwang?

Es wird immer fraglicher und evidenter, dass die als Impvung verkauften Injektionen nicht halten was uns versprochen wurde, und stattdessen drastische Gesundheitschäden verursachen können. Ganz zu schweigen von den massiven Kollateralschäden die der fanatische Fokus auf diese Substanzen sowie die Massnahmen weltweit verursachen. 

Nur ein Bruchteil der Nebenwirkungen wird offiziell dokumentiert, und es gibt kaum öffentlichen oder konstruktiven Diskurs dazu (siehe TNI). Der aktuelle Umgang durch Politik und Medien kommt einer Verletzung der Sorgfaltspflicht und der Würde des Menschen gleich. 


Informationskontrolle

Siehe DIESEN ARTIKEL wo ich mehrere Links zur Informationskontrolle mit der wir manipuliert sind, aufliste.

Die von der BBC Ende 2019 (timing ist alles…) ins Leben gerufene ‘Trusted News Intitiative’ 🤮 macht das zu beobachtende, gleichgeschaltete Informationsmanagement = Zensur erst möglich. Wer ist dabei?

‘It’s a BBC led, organisation censoring eminent doctors, academics, and those with dissenting voices that contravene the official Covid -19 narrative. Anything contrary to this narrative is considered, disinformation, misinformation and will be deleted, suppressed or de-platformed… It’s a repressive media machine that encompasses global big tech and media publishers. Many are unaware of its existence.
The trusted News Initiative media partners include Twitter, Microsoft, Associated Press, Agence France-Presse, Reuters, and the Reuters Institute for the Study of Journalism. European Broadcasting Union (EBU), Facebook, Financial Times, First Draft, Google, The Hindu, and The Wall Street Journal.’

“Einschränkungen für JournalistInnen, was die „Corona-Berichterstattung“ betrifft – „Reporter ohne Grenzen (RSF) Österreich“ hat auf die Medienselektion im Gesundheitsministerium hingewiesen -, Message Control durch die Regierung und der geplante Stellenabbau bei der Austria Presse Agentur” (ROG)


Impvschäden und Nebenwirkung massivst UNTERDOKUMENTIERT!

Nebenwirkungen von Arzneimitteln sind immer unterdokumentiert – vermutlich nur 1-10%  der Fälle.

🎯 In Österreich werden nur ca 6% der Nebenwirkungen von Arzneimitteln gemeldet, und doch gab es in Zusammenhang mit den C ‘Impvungen’ das Dreifache der sonst jährlichen Meldungen in nur 3 Monaten! ‘Die Sache [Meldemoral] wird immer wichtiger: Wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Druck führt nämlich zur immer früheren, oft bedingten, Zulassung von neuen Arzneimitteln.

Wenn man recherchiert erfährt man auch von ehemaligen TeilnehmerInnen an den C Impvstudien die aus dem Trial flogen, weil sie Nebenwirkungen zeigten, die nicht auf der vorgegebenen Checklist ankreuzbar waren – und damit untauglich waren.

● Berliner Zeitung zur Erfahrung mit seinen Imqfschäden (Volljurist Rolf Merk24.1.2022)

Impvschäden werden oft zb von den Betroffenen selbst nicht im Zusammenhang zur Impvung erkannt, weil doch versichert wurde, dass die In;ektionen ‘sicher’ seien, und nach In;ektion gleich auftreten oder gar nicht. Das ist manipulativ und unwissenschaftlich. Viele PatientInnen die mit derartigen Vermutungen zu ÄrztInnen gehen werden von denen abgewiesen – obwohl eine Pflicht zur Meldung besteht!

Die Impvnebenwirkungen- und vor allem Impvschäden NICHT vollständig zu erfassen und sogar zu verleugenen, gleichzeitig Druck auszuüben, mehrfache invasive, medizinische In;ektionen an allen Menschen durchzuführen unter der Behauptung von Sicherheit – DAS kommt meines Erachtens einer schweren Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht gleich, und damit der Straftat fahrlässiger (oder vorsetzlicher) Körperverletzung. 

  • Die Hersteller übernehmen keinerlei Garantie für die Sicherheit oder Wirksamkeit der Substanzen – sie übernehmen keine Haftung aber…
  • … unglaublich hohe Profite für die Hersteller, die Geldgeber dahinter und deren Kollaborateure in Politik und Big Tech
  • Der Push nach digitaler ID wird hiermit Vorwand geleistet (man achte auf das Datum).
  • Intransparent: Verträge wurden ausgeschwärzt und der Öffentlichkeit, sogar den EU Parlamentariern, inhaltlich vorenthalten.
  • Neue genetische Methode der Impvungen im Unterschied zu allen bisherigen Tot- oder Lebendimpvstoffen.
  • Wirksame Medikamente werden nicht zugelassen obwohl viele Länder diese erfolgreich einsetzen um Leben zu retten!
  • Inhaltsstoffe die NICHT für Menschen zugelassen sind (in nano Größe d. h. die Teile gehn überall hin im Körper)!

 

Die Chronologie einer Agenda und weitere gut recherchierte Artikel.

 


Offiziele Zahlen – Unterdokumentiert mit oder an oder ganz verzählt?

  •  vigiaccess.org  >> hier die DSGVO Seite bestätigen und dann in der Suchzeile den genauen Namen wie in der Liste eingeben. Praktisch für die Hersteller ist, dass natürlich gewisse Zusammenhänge nie hergestellt werden können solange man keine Daten erhebt: zB vermehrte Krebsentwicklung, Herzkreislauf Erkrankungen oder Aktivierung latenter Viren im System durch In;ektion (wie beim V;rus selbst auch möglich), Autoimmunkrankheiten ausgelöst durch spike oder nano lipide etc.
  • OpenVAERS. Com.   22.000 Tote durch die Injektionen allein bei vaers bis jetzt gemeldet. Warum darf das noch verspritzt werden? Das mcht soch keinen Sinn!
  • Fallzahlen in Österreich um bis zu 60% gefälscht: HIER
  • Mehr als 1000 Studien zu Injektionen, text kann man ggf ignorieren, die Studiensammlung nicht: proof of adverse effect on our health!

Bedenkt man nun dass nur 1-10% der adversen Reaktionen auf Medikament und medizinische Eingriffe gemeldet werden – bitte auch mal selber via DuckDuckGo recherchieren – dann ergeben sich übergebungswürdige Zahlen.


FRÜH/BEHANDLUNG VON C0Vid

BEHANDLUNGSPROTOKOLLE von frontline Ärzten das sich bewährt und effektiv ist! Es gibt keinen gesunden Grund warum das nicht überall verwendet wird! Effektive Medikamente die bei der FRÜHEN BEHANDLUNG von C nachgewiesenerweise helfen, werden in Ö nicht verwendet oder zugelassen, obwohl damit Hospitalisierungen also schwere Verläufe und lt. Dr. McCullough u.a. Vmtl 50-80% der Toten hätten vermieden werden können.

Studien zur Wirkung von Vit D auf die Verlaufsschwere von Ovid:  HIER und HIER nur zum Beispiel!

Zitat ICU Pflegemitarbeiter (den ich persönlich kenne), arbeitet auf einer Wiener C Intensivstation:

“Wir haben in 2 Jahren nichts gelernt wie man diese Krankheit effektiv bekämpfen kann… Keine Schulungen, keine Ärztemeetings von allen Anästhesisten in Wien… oder Intensivpflege… Nichts… Stattdessen wurden Betten abgebaut.”


Injektionsschäden

 

Keine Garantie für Sicherheit oder Haftung!! Jeder Toaster muss mehr bieten! 

jegliche bisher vergebenen Zulassungen sind BEDINGT, dh vollständige Daten zu Wirkung und Verträglichkeit sind ausstehend.

‘wenn der Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit des Arzneimittels das Risiko weniger umfangreicher Daten als normalerweise erforderlich überwiegt’.

Berichten zufolge, wird in Verträgen verlangt, andere potentielle Behandlungsmethoden hintanzustellen.

Pfi zer hat zudem auch gerichtlich angesucht die Daten, die zu dieser bedingten Zulassung der Impxstoffe führten, erst bis 2079 freizugeben – zu 500 Seiten pro Monat. Sie müssen das jetzt früher rausgebeb, aber der Gedanke steht. Hier in Deutsch: verheerende Impfschäden und Nebenwirkungen in den ersten 90 Tagen allein.

 

Fälle von Imqfschäden

Auf allen sozialen Medien findet man Menschen, die von ihren direkten Impvschäden berichten. Unzählige Frauen berichten von massives Veränderungen ihres Menstruationszyklus – das wird von Dr. Malone im Joe Rogan Podcast ab ca min 85 erklärt.
Übersterblichkeit an oder mit Imqfung…mehr wohl ‘wegen’ dieser Genpfuscherei berichtet. Man nennt das dann ‘#plötzlichunerklärlich’. Vermehrt Fehlgeburten nach der Impfung.

Erschreckender Anstieg von Erkrankungen im US – Militär

Kinder nun dank Impvungen mit Herzschäden, CDC

myripart – IG highlights

🔴 Jabinjuriesglobal.com

🔴 Weggespritzt

🔊 PODCAST Interview with Felictiy Jackson

🔊 Podcast Interview with Kellai Rodríguez

🔉 SPEAK YOUR TRUTH

🔴 Help Vacxine Injured People

🔊 The testimonial project (Israel and the world)

🔊 www.realnotrare.com

🔴 Sen. Johnson: Expert Panel on Federal V Mandates

🔴 D A CH Impvschaden telegram

corona-blog.net         Nebenwirkungen-covid-impfung.org

Jab_injuries_australia IG or on telegram             Jab_injuries_newzealand telegram or IG.   uva Länder, einfach Ländernamen tauschen

Kyle Warner         Dr. Brandy Segura        Marah Johnson          Benjamin Goodman

C19 Impfschäden             alughmani              Brit Calvin      Podcast interview with Brit Galvin

#realnotrare          imyallenn         Katie Curry              Brittany Yjouppi         Kamila Tan

Kellaiann          Maddy.          Madison Taylor               Natasha Flint

 

Ich möchte mit diesem Beitrag in keinster Weise eine C Erkrankung oder ihre Folgen verharmlosen. Im Gegenteil. Wir haben ein Recht auf alle verfügbaren Behandlungsmethoden sowie transparente Informationen. Impvungen und V;rus selbst verursachen mitunter die selben Krankheitsbilder! 

 

Vermehrte Fälle von plötzlichen Herzproblemen & Todesfällen bei JUNGEN Spitzensportlern in 2021 und KINDERN! Die Dunkelziffer von ‘plötzlich und unerwartet’ verstorbenen Menschen des Alltags werden wir wohl nie ganz ans Licht bringen.

Nein, hier ist nicht in allen Fällen ein direkter Zusammenhang zu den genetischen Impxst0ffen gezogen, aber zu den bereits bestätigten Vorkommen von erhöhten Risiko für Herzmuskelentzündungen für junge Männer (sieh auch vigiaccess unter Details zu C Impxungen).

Während Sportler schon immer ein Risiko hatten an Herzrythmusstörungen oder ähnlichem zu sterben, siehe Artikel hier, so kamen die Fälle wohl noch nie so gehäuft vor wie im Jahr 2021 – und das sind NUR diejenigen die durch einen gewissen zumindest lokalen Bekanntheitsgrad in den Medien aufscheinen. Ich lese unzählige Berichte von Menschen deren Angehörige und Freunde in zeitlichem Naheverhältnis zu Imfpxungen starben – oder schwer erkrankten.

Kardiovaskuläre Probleme beim Sport betreffen laut diesem Artikel hauptsächlich männliche Freizeit-Sportler und dann meist über 35 Jährige. Dass wir so hohe Fälle von Kollaps bis Tod dieses Jahr bei jüngeren Spitzen-Atlethen haben ist bedenklich und auffallend, wer denn hinsehen will. Bei FIFA 2021 ein 5-facher Anstiege der unerklärten Todesfälle und Herzstillstand: “In other words, instead of 4 SCD/SUD deaths per year (according to Wikipedia data), or 5 cases per year (calculated according to the BMJ) during 2001-2020, 21 players have died so far this year.”

Es gibt nicht immer einen direkt nachweisbaren Zusammenhang, weil kaum obduziert oder danach gefragt wird – aber was auffällt ist die Häufigkeit der Vorfälle

Hier also einige Beispiele und Seiten mit Listen zur weiteren Selbsrecherche. Wohlgemerkt, das sind nur die Sportler. Es gibt ausreichend andere Todesfälle die in Zuammenhang mit den Impvungen gebracht werden können aber nicht das Licht der medialen Berichterstattung erblicken:

Wachsende Liste unerwartet verstorbener SportlerInnen

Wikipedia list of footballer who dies while playing

Fatimah Shabazz.          Santo Giuliano 33            Levent Selim

Cabrera Roider             Bruno Macedo 22           Liste von Sportlern

Jeremy Chardy            Emil Palsson

 

Es gibt eine ganz breite Menge an Aspekten, die Beachtung finden müssen – GERADE aus gesundheitlichen und sozialen Gründen.

  • experimentellen Spritzen – zeitlich begrenzten Selbstschutz, (was ich persönlich anders sehe) – und lediglich vor schwerem Verlauf, nicht vor Krankheit, und in hohem Grad abhängig von Vorerkrankungen – dienen
  • auch als geimpvte Person ansteckend – zunehmend so, je länger die Spritze her ist
  • Die Impfvungen immunisieren nicht, sonst würden wir nicht immer mehr und in kürzeren Abständen zur Spritze gedrängt werden.
  • Sie machen krank, schwer krank und führen oft zum Tod an oder mit Spritzen und schaden dem natürlichen Immunsystem (das der absolute Goldstandard ist)

MELDUNGEN von IMPVSCHÄDEN UND NEBENWIRKUNGEN ist verpflichtend:

offiziel BASG.gv.at

Portal zur Meldung von Impfschäden

EMA

💉 Schildere deine private Injektionserfahrungen: corona-blog.net

 


Ich schreibe das alles aus persönlicher Sicht und Recherche, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, was unmöglich wäre. Ich wünsche mir SELBSTVERANTWORTUNG, HAUSVERSTAND UND BESTE HILFE FÜR ERKRANKTE und VOR ALLEM DASS GESUNDE NICHT KRANK GEMACHT WERDEN!

Ich wünsche mir Wahlfreiheit und volle Transparenz. Diese Informationen hier sind in keinster Weise als medizinischer Rat zu verstehen, und ersetzen keine persönliche Entscheidung und Meinungsbildung. Es soll lediglich ein wichtiger Aspekt aufgezeigt werden und zu friedlichen Diskursen u d DENKEN sowie fühlen angeregt werden. Nutzt euer Bauchgefühl!

Dein Körper, deine Entscheidung. Wenn es ein Risiko gibt müssen wir die Wahl und Information haben. 

  • Standard Kommentar :”Die einzige mir bekannte Behörde welche die Toten nach Impfstatus erfasst und dies auch veröffentlicht ist das https://www.ons.gov.uk/peoplepopula…tusengland  Es zeigt ganz klar, dass es einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Impfstatus und Sterbewahrscheinlichkeit gibt und zwar in den Gruppen über 60 ist die Sterblichkeit in der Gruppe der ungeimpften höher (=passt zur Aussage Pandemie der ungeimpften) bei den unter 60 ist es umgekehrt. Man müsste nun untersuchen, worauf dieser statistische Zusammenhang zurückzuführen ist. Ich habe bereits vor über einen Monat die zuständige Behörde in Österreich dazu kontaktiert. Bin aber abgeschasselt worden. “

SKIRSCH: Vaccine-Resources: Links to vaccine videos, slides, and documents


Je mehr ich erfahre, desto mehr bestärkt sich mein Wissen, dass nicht alle korrupt sind. Viele sind einfach Mitläufer die selbst oft nicht wissen oder verstehen was hier passiert (Kompartmentalisation, working on a need-to-know basis). 

 

DISCLAIMER: Ich übernehme keine Verantwortung und Haftung für Inhalte der verlinkten Seiten, noch stimme ich allen Inhalten vollkommen zu. Diese Informationen ersetzen keine eigene freie Entscheidung, Recherche und Meinungsbildung, sollen jedoch zu selbiger beitragen.


 

 

 

 

 

Spread the love